Die Hinterachse des Opelbiltz wurde beim „Maultier“ gegen ein Gleiskettenlaufwerk ersetzt. Das bestand aus zwei Antriebs-, acht Stütz- und zwei Führungsräder sowie vier Laufrollen. Opel hatte ein eigenens Kettenlaufwerk entwickelt das wohl sich besser selbstreinigte aber nur bis 38 km/h zugelassen war. Die Wehrmacht bestellte deshalb das billigere Carden-Lloyd Laufwerk was von den Engländern erbeutet und nachgebaut war. Damit war 50 km/h erlaubt aber da es ein vorgeschriebenes Maximaltempo von 20 km/h gab, damit alles länger hält. Stahlgetriebe Kettenantrieb, ABS ketten, Metalllaufrollen mit Gummi, Metalltreibräder, Metallschwingarme mit Doppelfederung Pritsche aus Kunststoff mit Holzoptik Vorderachse mit Servolenkung (Servo im Angebot nicht enthalten) beleuchtetes Front Licht , Bremslicht und Blinkslicht
MT90 Metallgetriebe Servo Flug
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